Es ist nun schon eine Weile her und der Alltag hatte uns wieder schnell im Griff, so dass jetzt sogar die Weihnachtsferien schon fast vorbei sind. Wir denken trotzdem immer gerne an dieses schöne Wochenende mit euch zurück und deshalb zum Jahresbeginn noch ein paar Erinnerungen an dieses tolle Wochenende:
Am Freitag trafen wir uns alle im Abenteuercamp Flessenow. Die Unterkünfte wurden bezogen und dann ging es schnell zum See, denn es war ja schon Nachmittag und viel Zeit zum Baden blieb nicht mehr.
Am nächsten Tag wurde es dann "ernst". Zunächst stand eine Trainingseinheit an, bei der auch die blutigsten Anfänger (Eltern, die es auch mal probieren wollten) eingeladen waren.
Später gab es ein Training für die Fortgeschrittenen, ein Akrobatiktraining für die Kinder und sogar eine Protugiesisch Lektion. Zwischenzeitlich war aber auch genug Zeit baden zu gehen, Tischtennis zu spielen oder das Volleyballfeld auszuprobieren.
Samstag gab es ein besonderes Highlight: Bimba-Sequenzen im See. Manche
Techniken fielen im Wasser besonders schwer. Das Wetter war für
September aber grandios und keiner musste frieren..
Jeden Abend konnten wir gemütlich am Lagerfeuer sitzen. Am Freitag stand Singen auf dem Programm. Bis 22 Uhr wurden alle in den Sommerferien geübten oder auch nicht geübten Capoeira-Lieder gesungen. Am Samstag wurde gegrillt und dann später am Lagerfeuer die müden Knochen ausgeruht.